TV- und Hörfunk-Service

Sie planen einen Fernseh- oder Hörfunkbericht? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

Unser Bewegtbild-Service
Hörfunk-Service

Unser Bewegtbild-Service

Für TV-Sender und Onlinemedien und -portale: Das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionellem Footage als Rohschnitt oder Newscut mit TC-Listen und Infotexten für Ihre Berichterstattung. Gegebenenfalls stehen auch fertig geschnittene und vertonte Beiträge zur Verfügung. Der Materialaustausch erfolgt in den gängigen Formaten via Downloadlink.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München von mediaBOX TV produziert.

TV-Servicepartner

Sämtliche Videos der INHORGENTA MUNICH finden Sie in unserem YouTube Kanal.

mediaBOX TV
TV-Servicepartner
Am Messesee 2
redaktion@mediaboxtv.com
/de/vcard-36770.vcf

Hörfunk-Service

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der ceramitec unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.